Taschen-Deals Spare bis zu 60%! Jetzt zuschlagen.

Eigenschaften

Eigenschaften
Dimensionen (mm) Länge: 490/Breite: 300/Höhe: 270

Beschreibung

Tour Duffel Small Sporttasche - Neonrot, Schwarz

Nützlich, handlich, stark!

Der Wilson Red Duffel Small Bag ist eine kompakte und leistungsstarke Tasche, die genau zu Deinem Geschmack passt. Sie verfügt über ein sehr großes Hauptfach, in dem eigentlich alles Platz findet, was Du so brauchst, wenn Du mal wieder zum Training oder zum Match aufbrichst. Sowohl Deine Schuhe als auch Deine Kleidung kannst Du kinderleicht im geräumigen Hauptfach verstauen.


Aber das ist natürlich noch nicht alles. Ein kleineres Fach liefert zusätzlichen Stauraum für das wichtige Equipment. Griffbänder, Handtücher oder Vibrationsdämpfer: mit dem leuchtend roten Duffel Bag bist Du bestens aufgestellt. Um die Tasche auch einfach zu transportieren, gibt es zwei verstellbare Gurte, damit alles auf Deine Größe zugeschnitten ist.


Schnapp’ Dir schnell den roten Wilson Red Duffel Small Bag und trau’ Dich, auch mal eine neue Tasche auszuprobieren!


Highlights:
  • Stylische Tasche in leuchtend roter Farbe
  • Ein Hauptfach mit viel Stauraum und ein kleineres Fach für zusätzliches Equipment
  • Optimaler Transport dank Tragegurt

Details

  • Länge (mm): 490
  • Breite (mm): 300
  • Höhe (mm): 270

Ähnliche Produkte

Bewertungen

Empfehlungen

Wilson Tour Duffel Small Sporttasche

Art. No: 0073440209700000

Mietgebühr für 14 Tage
€ 49,95
Preisstaffel
Erinnere mich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist!