LONDON FINAL DEALS Extra-Rabatte, Deals und exklusive Angebote. Jetzt bis zu 60% sparen.

On BRAND SHOP

Mit der THE ROGER-Kollektion bist du ganz vorne mit dabei

Überzeuge im Clay
Sprinte und gleite wie ein Profi in unserem Elite-Sandplatzschuh. Mit neuen technischen Upgrades bietet dieser Schuh der zweiten Generation erstklassige Leistung.
Jetzt entdecken
THE ROGER Pro 2
Die Ikone, weiterentwickelt. Spiele um Gold und Ruhm in Rogers Hartplatzschuh der nächsten Generation. Gemacht für große Spiele und große Einsätze. Vollgepackt mit Performance-Upgrades für unübertroffene Spielzüge.
Jetzt entdecken
Bekleidung
Komme ins Schwitzen. Und dann breche ein paar Rekorde. Mit leichten Materialien, modernen Schnitten und auffälligen Prints ist diese High-Performance-Bekleidung Dein neues Lieblingsstück für den Spieltag.
Jetzt entdecken
THE ROGER Pro

On The Roger

Gemacht zum Bewegen
On wurde in den Schweizer Alpen mit einer Mission gegründet - den menschlichen Geist durch Bewegung zu entfachen. Um so vielen Menschen wie möglich zu helfen, die Freude an der Bewegung zu erleben, denken wir über den Tellerrand hinaus und nutzen technologische Innovationen und ständiges Experimentieren, um bahnbrechende Produkte zu entwickeln, die mehr leisten als je zuvor.
Der Schläger ist bereit - der ROGER Clubhouse Pro ist bereit für das Spiel. Dieser Mehrzweck-Tennisschuh wurde entwickelt, um die Grenzen zwischen Leistung, Sport und Stil zu verwischen und glänzt auf jedem Platz. Die durchgehende Fischgrät-Außensohle sorgt für Grip und Gleitfähigkeit, während die weiche Dämpfung für ein federndes und reaktionsfreudiges Laufgefühl sorgt.
THE ROGER Clubhouse Pro

On Roger's story

Schweizer Technik trifft auf den Schweizer Maestro.
On und Roger Federer. Es ist ein Match, das im Tennishimmel gemacht wurde. Aber wie genau kam es dazu? Als wir sahen, dass Roger Federer Schuhe von On trug, mussten wir uns natürlich mit ihm in Verbindung setzen. Es stellte sich heraus, dass er schon seit einer Weile ein Fan war. Und nachdem wir eine gemeinsame Leidenschaft für Innovation und Design entdeckt hatten, war es nur natürlich, dass wir zusammenarbeiten wollten.