Frohe Ostern Starte in den Frühling mit neuen Schuhen und -15% extra auf Must-Haves. Dein Code: SPRING15 2

Beschreibung

Ballkorb - Schwarz

Das beste Zuhause für Tennisbälle!

Der schwarze Tennis-Point-Ballkorb ist ein sehr stabiler Korb, der insgesamt 75 Tennisbälle fassen kann. Er ist massiver als andere Ballkörbe und durch seine Streben äußerst standhaft. Dank der sogenannten Leg Locks werden die Griffe in der aufgestellten Version stabil gehalten, um den Korb schnell tragen zu können.


Selbst wenn der Korb mal leer im Regen steht, musst Du Dir keine Sorgen machen, weil die spezielle Beschichtung ihn vor Rost schützt. Hinzu kommen Stoßfänger, die den Boden des Korbes bestmöglich schützen.


Schnapp’ Dir jetzt den Tennis-Point-Ballkorb und schon hast Du genug Platz für Deine Bälle!


Ähnliche Produkte

Bewertungen

Empfehlungen

Tennis-Point Ballkorb

Art. No: 0317380153600000

Mietgebühr für 14 Tage
€ 34,95 -29% € 24,95
Preisstaffel
Erinnere mich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist!
Exklusiv nur bei uns**
Exklusiv nur bei uns**