Jetzt oder nie! Spare mindestens 50% auf Tennisschuhe! Jetzt zuschlagen!

Eigenschaften

Eigenschaften
Untergrund Sandplatzschuh
Farbe blau, weiß
Innenmaterial Synthetik
Obermaterial Mesh
Decksohle Gummi

Beschreibung

Wave Exceed Tour 3 Clay Sandplatzschuh Damen - Blau, Weiß

Der beste Halt in Deiner Karriere!

Mit dem Mizuno Wave Exceed Tour 3 CC für Damen spielst Du in der Liga der ganz großen Stars mit. Der stabile Schuh liefert Dir eine sockenähnliche Passform und umschließt Deinen Fuß in Kombination mit dem stabilen Obermaterial einfach passend. Dazu trägt die 3D-Solid-Technologie im Obermaterial bei, die Dir einen strapazierfähigen und dauerhaften Halt beschert.


Natürlich weiß auch der Rest des Schuhs, worauf es ankommt. Die PoWnCe-Zwischensohle bietet einen leichten Komfort und eine deutlich verbesserte Dämpfung. Die wird unterstützt durch die Mizuno-Wave-Technologie, die für die Dämpfung in der Ferse zuständig ist. Abgerundet wird Dein stylischer Wave Exceed Tour 3 durch eine belastbare Außensohle, die Dir vor allem auf Sandplatz eine beste Leistung ermöglicht.


Überzeuge Dich jetzt vom Mizuno Wave Exceed Tour 3 CC und zeig’, dass Style und Komfort eben doch gemeinsam in einem Schuh auftauchen können!


Highlights:
  • Strapazierfähiges Obermaterial dank 3D-Solid-Technologie
  • Optimale Dämpfung in der Ferse durch Wave-Technologie
  • Sandplatz-Außensohle

Ähnliche Produkte

Bewertungen

Größen- und Messinformationen

Größen- und Messinformationen
mizuno

Damenschuhe

EU UK US cm
36 3.5 6 22,5
36,5 4 6.5 23
37 4.5 7 23,5
38 5 7.5 24
38,5 5.5 8 24,5
39 6 8.5 25
40 6.5 9 25,5
40,5 7 9.5 26
41 7.5 10 26,5
42 8 10.5 27
42,5 8.5 11 27,5
43 9 11.5 28
44 9.5 12 28,5
Ermittle Deine Maße
Erfasse die individuelle Länge Deines Fußes

Nimm Dir ein weißes Blatt Papier (DIN A4) und lege es auf eine glatte, druckstabile Unterlage am Fußboden. Stelle Deinen rechten Fuß (bzw. Deinen stärkeren, längeren Fuß) diagonal auf das Blatt Papier, so dass er an keiner Stelle über den Rand des Blattes hinaussteht.

Mit einem möglichst dünnen Stift oder Kugelschreiber, den du senkrecht an der Ferse deines Fußes ansetzt, kannst du jetzt den gesamten Fuß umfahren, bis du wieder am Startpunkt ankommst (s. Bild). Es würde aber auch ausreichen, wenn Du nur die längste Stelle Deines Fußes markierst.

Ermittle die Länge Deiner Füße

Als Nächstes musst Du die auf dem Blatt erfassten Umrisse Deines stärkeren/längeren Fußes ausmessen. Dazu ermittelst du mit einem Lineal oder Maßband die Abstände zwischen den beiden Punkten, die am weitesten voneinander entfernt sind in cm (siehe Abbildung – senkrechte Linie!).

Wichtig: Dann rechnest Du 1 Zentimeter (cm) dazu und hast Deine exakte Tennisschuhgröße in cm ermittelt!

Beispiel: Deine Messung hat einen Abstand von 27 cm ergeben. Wenn Du nun 1 cm dazu rechnest ist Deine Schuhgröße in Zentimeter 28!

Wir haben die Schuhgrößen aller Marken (Asics, Nike, adidas etc.) in Zentimetern für Dich ermittelt und Du kannst nun völlig unabhängig von den Größenangaben der Hersteller Deinen passenden Schuh (seiner Länge nach) aussuchen.

Empfehlungen

Mizuno Wave Exceed Tour 3 Clay Sandplatzschuh Damen

Art. No: 07214800500000

Mietgebühr für 14 Tage
€ 140,00 -46% € 74,95
Preisstaffel
Erinnere mich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist!