Jetzt oder nie! Spare mindestens 50% auf Tennisschuhe! Jetzt zuschlagen!

Eigenschaften

Eigenschaften
Material 100% Polyester
Farbe weiß, dunkelrot

Beschreibung

Printed Trainingsjacke Damen - Weiß, Dunkelrot

Der Allrounder für jedes Wetter!

Die Mizuno Printed Hoodie Jacket für Damen erfüllt Deine Träume, denn nie war der Komfort so einfach. Das schlichte, aber trotzdem sehr intensive Design der Jacke fasziniert Dich von Beginn an und rückt Dein Outfit in ein ganz anderes Licht. Vor allem die wasserabweisenden und zugleich atmungsaktiven Impermalite-Fasern schenken Dir ein stabiles Feeling.


Neben dem Style ist natürlich auch die Passform ein entscheidender Faktor. Mit einem sportlichen und sehr genauen Schnitt passt sich die Jacke stabil an Deine Figur an, damit Du immer die besten Leistungen zeigen kannst. Mittels des durchgehenden Reißverschlusses kannst Du sie einfach an- und ausziehen. Zwei kleine Taschen stellen Dir abschließend einen kleinen Stauraum zur Verfügung.


Schnapp’ Dir jetzt die Mizuno Printed Hoodie Jacket und sei gewappnet für das, was auf Dich zukommt!


Highlights:
  • Passgenaue Jacke liegt eng am Körper an
  • Atmungsaktive und wasserabweisende Impermalite-Fasern
  • Reißverschluss für einfaches An- und Ausziehen

Details

  • elastischer Ärmelbund, elastischer Bund, gedrucktes Logo, hoher Reißverschluss (an hohem Kragen), Kinnschutz (gegen Scheuern des Reißverschlusses), Seitentaschen mit Reißverschluss

Ähnliche Produkte

Bewertungen

Empfehlungen

Mizuno Printed Trainingsjacke Damen

Art. No: 07244400460000

Mietgebühr für 14 Tage
€ 75,00 -33% € 49,95
Preisstaffel
Erinnere mich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist!