Taschen-Deals Spare bis zu 60%! Jetzt zuschlagen.

Eigenschaften

Eigenschaften
Material 6% Elasthan, 94% Polyamid
Farbe schwarz, grau
Model 185cm/Größe: M

Beschreibung

Reflex T-Star T-Shirt Herren - Schwarz, Grau
Von einer anderen Welt!
Mit dem Technical Stars T-Shirt von Hydrogen lässt du deine Gegner Sterne sehen.

Eigenschaften:
Du wolltest schon immer hoch hinaus? Dieses Shirt lässt dich in ungeahnte Sphären eintauchen! Mit dem funktionalen Shirt aus Polyamid hast du eine zweite Haut, die dich vor Außeneinwirkungen schützt. Das verwendete Material trocknet schnell und gibt dir das gute Gefühl, dass du brauchst um weiter zu kommen als jemals zuvor. Schlicht, aber trotzdem auffällig präsentiert sich das moderne Shirt mit seinen Sternen. Mache deinen Tennisschläger zu einem Phaser, der die Matchbälle der Gegenseite einfach eliminiert! Dazu passt der zentrale Totenkopf eigentlich gang gut – aber du bist und bleibst eben ein Fairplayer!

Details

  • gedrucktes Logo, reflektierende Details, reflektierendes Logo, Rundhalsausschnitt

Ähnliche Produkte

Bewertungen

Empfehlungen

Hydrogen Reflex T-Star T-Shirt Herren

Art. No: 13843800205000

Mietgebühr für 14 Tage
€ 74,80 -11% € 66,90
Preisstaffel
Erinnere mich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist!