Frohe Ostern Starte in den Frühling mit neuen Schuhen und -15% extra auf Must-Haves. Dein Code: SPRING15 2

Beschreibung

Tennis Sensor - Schwarz

Damit wird Dein Spiel noch effektiver!

Mit dem HEAD Zepp Tennis Sensor holst Du Dir eine absolute Revolution nach Hause, denn mit diesem Sensor kannst Du Dein Spiel perfekt analysieren, die besten Schlüsse ziehen und am Ende noch besser werden. Sofern Du über einen Graphene XT- oder einen Graphene Touch-Schläger verfügst, ist der Zepp Tennis Sensor genau das Richtige für Dich.


Der wasserdichte Sensor misst unter anderem die Schlagzahl, die Ballgeschwindigkeit und den Spin, den Du auf den Ball ausübst. Mithilfe der Bluetooth-Technologie kannst Du Dir dann Deine Statistiken auf vielen kompatiblen Geräten wie Smartphones oder Tablets anschauen. Der Zepp Sensor wird in das Ende Deines Griffes eingeführt, damit er dort perfekt seine Untersuchungen starten kann, um Dich noch besser zu machen.


Schnapp’ Dir jetzt den HEAD Zepp Tennis Sensor und keine Statistik bleibt ab sofort unbeobachtet!


Highlights:
  • Neuester Bluetooth-Sensor zeichnet wichtige Daten während des Trainings oder des Matches auf
  • Kompatibel mit Smartphones oder Tablets
  • Der hält 5-6 Stunden während deines Spiels und 3 Wochen im Standby
  • Die Specs deines Rackets verändern sich nicht
  • Aufladung über Magnet
  • Für Graphene XT- und Graphene Touch-Rackets geeignet

Ähnliche Produkte

Bewertungen

Empfehlungen

HEAD Tennis Sensor

Art. No: 0067420185900000

Mietgebühr für 14 Tage
€ 100,00 -10% € 89,95
Preisstaffel
Erinnere mich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist!