Frohe Ostern Starte in den Frühling mit neuen Schuhen und -15% extra auf Must-Haves. Dein Code: SPRING15 2

Eigenschaften

Eigenschaften
Kopfgröße 680 cm²
Besaitungsbild 16/18
Gewicht 245 g
Länge 660 mm
Balance Punkt 315 mm
Besaitet
Körpergröße Junior 26 ( Größe 140-155cm)

Beschreibung

Radical Jr. 26 Kinderschläger

Hochwertiger Tennisschläger für Anfänger

Aller Anfang ist schwer! Anfänger erhalten mit dem Radical Junior 26 von HEAD einen Tennisschläger, mit dem die ersten Züge und Trainings recht einfach gelingen. Grund dafür ist unter anderem seine etwas größere Bauweise.


Damp + Insert Funktion und große Schlagfläche

Der Radical Junior 26 verfügt über die Damp + Insert Funktion. Diese bietet vor allem Anfängern mehr Stabilität und verringert Vibrationen in den Händen. Dadurch kommst du beim Erlernen vom Tennis um einiges besser zurecht.


Die Schlagfläche vom Tennisschläger Radical 26 Junior ist mit 680 cm² um einiges größer als bei normalen Modellen. Triffst du den Ball nicht ganz so optimal, erhältst du dennoch Unterstützung und er kommt dort an, wo du ihn möchtest.


Entscheide dich jetzt für den Radical Junior 26 von HEAD, um von klein auf das Tennis richtig zu erlernen. Er liegt super in deiner Hand und unterstützt dich mit seiner großen Schlagfläche.


Highlights:
  • Damp + Insert Funktion verringert Vibrationen und der Schläger liegt besser in der Hand
  • Mit der großen Schlagfläche von 680 cm² treffen Anfänger jeden ungünstigen Ball
  • Ideal für Anfänger, die zum ersten Mal Tennis spielen

Ähnliche Produkte

Bewertungen

Empfehlungen

HEAD Radical Jr. 26 Kinderschläger

Art. No: 00604603864000

Mietgebühr für 14 Tage
€ 50,00 -30% € 34,95
Preisstaffel
Erinnere mich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist!