Frohe Ostern Starte in den Frühling mit neuen Schuhen und -15% extra auf Must-Haves. Dein Code: SPRING15 2

Eigenschaften

Eigenschaften
Kopfgröße 690 cm²
Besaitungsbild 16/19
Gewicht 270 g
Länge 695 mm
Balance Punkt 335 mm
Unbesaitet

Beschreibung

Graphene Touch Prestige PWR Komfortschläger (unbesaitet)

Perfektioniert Dein Spiel!

Der HEAD Graphene Touch Prestige PWR ist ein absolutes Komplettpaket. Durch all seine Stärken fühlst Du Dich wie ein Profi, denn dank der Vielseitigkeit des Rackets kannst Du alles. Vor allem der große Schlägerkopf ist eine Stärke des Prestige PWR. Dadurch kannst Du Dich auf den vergrößerten Sweetspot verlassen, der jedem Schlag Power und Kontrolle verpasst.


Doch auch die Graphene Touch-Technologie ist hier nicht zu vergessen. Sie reduziert die Vibrationen im Schläger, schont Deinen Arm und unterstützt gleichzeitig die Präzision Deiner Bälle. Damit Du auch nach stundenlangem Kampf noch gut auf dem Platz unterwegs sein kannst, ist der Prestige PWR sehr leicht. Mit 270 Gramm gehört er zu den leichtesten Schlägern der Serie. Das hilft Dir aber, denn Deine Gegner werden garantiert vor Dir müde und Du holst Dir den Sieg.


Überzeuge Dich sofort vom HEAD Graphene Touch Prestige PWR und sei der kompletteste Spieler Deines Vereins!


Highlights:
  • Verringerte Vibrationen schonen den Arm mit der Graphene Touch-Technologie
  • Schnelleres Durchschwingen dank leichtem Gewicht
  • Dynamisches 16/19-Besaitungsbild sorgt für eine hohe Präzision und aggressive Schläge

Ähnliche Produkte

Bewertungen

Empfehlungen

HEAD Graphene Touch Prestige PWR Komfortschläger (unbesaitet)

Art. No: 00604103692000

Mietgebühr für 14 Tage
€ 270,00 -59% € 109,95
Preisstaffel
Erinnere mich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist!