Frohe Ostern Starte in den Frühling mit neuen Schuhen und -15% extra auf Must-Haves. Dein Code: SPRING15 2

Beschreibung

Grüner Punkt (Stage 1) 12er Beutel
Teste den grünen Punkt!

Der Gamma Tennisball Stage 1 mit dem grünen Punkt ist ein um 25% druckreduzierter Ball, der für das Spiel im Großfeld produziert wurde. Offiziell ist er für Juniorinnen und Junioren im C-Bereich geeignet, doch der Ball mit dem grünen Punkt kann viel mehr.


Auch Erwachsene, die ihre ersten Versuche mit einem Tennisball machen, können die Technik mit diesem Tennisball optimal erlernen und verbessern. Somit werden die ersten Schritte in der Tennis-Karriere einfacher und der Spaß am Spiel wird immer größer.


Sichere Dir jetzt die Gamma-Tennisbälle mit dem grünen Punkt und starte ins erfolgreiche Training!

Ähnliche Produkte

Bewertungen

Empfehlungen

Gamma Grüner Punkt (Stage 1) 12er Beutel

Art. No: 1452480000300000

Mietgebühr für 14 Tage
€ 23,60 -3% € 22,95
Preisstaffel
Erinnere mich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist!