Taschen-Deals Spare bis zu 60%! Jetzt zuschlagen.

Eigenschaften

Eigenschaften
Kopfgröße 645 cm²
Besaitungsbild 16/19
Gewicht 240 g
Länge 635 mm
Balance Punkt 320 mm
Besaitet

Beschreibung

Pure Aero Junior 25 Kinderschläger
Für die Profis von morgen!

Mit dem Babolat Pure Aero Junior 25 spürst Du einen Hauch von Rafael Nadal in Deiner Hand. Mit 240 Gramm gehört er zu den leichtesten Tennisschlägern, die es auf dem Markt gibt, aber die Leistung ist trotzdem stark. Durch die AeroModular2-Technologie ist der Schläger aerodynamischer als andere Rackets. Die Kopfbewegung lässt sich schneller ausführen und dadurch steigt auch die Geschwindigkeit des Balls.


Darüber hinaus kannst Du Deinen Gegner mit platzierten Spin-Schlägen aus dem Feld treiben. Dank der FSI-Spin-Technologie baust Du einen noch schnelleren Vorwärtsdrall auf. Trotz des kleinen Schlägerkopfes profitierst Du im Match von einer erhöhten Präzision gepaart mit der absoluten Kontrolle über Deinen Gegner.


Sichere Dir jetzt den Babolat Pure Aero Junior 25 und Deine Gegner werden sich vor Dir fürchten!

Ähnliche Produkte

Bewertungen

Empfehlungen

Babolat Pure Aero Junior 25 Kinderschläger

Art. No: 00903202306000

Mietgebühr für 14 Tage
€ 99,95 -15% € 84,90
Preisstaffel
Erinnere mich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist!