Taschen-Deals Spare bis zu 60%! Jetzt zuschlagen.

Eigenschaften

Eigenschaften
Kopfgröße 632 cm²
Besaitungsbild 16/19
Gewicht 285 g
Länge 685 mm
Balance Punkt 330 mm
Besaitet

Beschreibung

Blade 98L 16x19 V7.0 Turnierschläger (Special Edition)

Starke Spieleigenschaften garantiert

Mehr Power? Mehr Kontrolle? Ja das geht – mit dem Wilson Blade 98L. Dieses Racket ist ein Vertreter der beliebten Wilson Blade Serie und verfügt dabei über viele starke Spieleigenschaften, die Spieler rund um den Globus an dieser Schlägerserie so sehr schätzen.


Schnell schwingend und spinnend

Mit dem Blade 98L ergänzt Wilson eine seiner legendärsten Schlägerlinien mit einem Modell, welches über eine beeindruckende Mobilität verfügt. Dieser benutzerfreundliche Schläger punktet mit einer hervorragenden Kontrolleigenschaften und ein aussergewöhnliches Spielgefühl. Der Schläger bietet ein breites Spektrum für Tennisspieler und ist somit eine tolle Option für Anfänger, Fortgeschrittene sowie ambitionierte Juniorspieler. Zusätzlich zu seiner hervorragenden Kontrollfähigkeit verfügt der Blade 98L dank des griffigen 16x19 Besaitungsbildes auch über sehr gute Spineigenschaften. Um die beim Aufprallschock entstehenden Vibrationen besser absorbieren zu können und mehr Energie an den Ball zu übertragen, hat Wilson den Schläger mit der Parallel Drilling Technologie ausgestattet. Mit 303g Gesamtgewicht lässt er sich schnell schwingen, wobei er dennoch über ein sehr gutes Spielgefühl verfügt. Damit ermöglicht er die erforderliche Schwunggeschwindigkeit, um eine hohe Ballbeschleunigung mit viel Spin erzielen zu können.


Highlights:
  • für Anfänger bis fortgeschrittene Spieler geeignet
  • Parallel Drilling Technologie für mehr Energie am Ball
  • ermöglicht kontrollierte und schnelle Schläge
  • Gesamtgewicht von 303g

Ähnliche Produkte

Bewertungen

Video

Empfehlungen

Wilson Blade 98L 16x19 V7.0 Turnierschläger (Special Edition)

Art. No: 00704703483000

Mietgebühr für 14 Tage
€ 200,00 -20% € 159,95
Preisstaffel
Erinnere mich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist!
Exklusiv nur bei uns**
Exklusiv nur bei uns**