Taschen-Deals Spare bis zu 60%! Jetzt zuschlagen.

Eigenschaften

Eigenschaften
Länge 455 mm
Balance Punkt 260 mm

Beschreibung

Bela Elite V2 (plus Schlägertasche, plus 3x Balldose)
1x WilsonBela Elite V2
Die Schichten aus strategisch gewebten Kohlefasern und weicherem Schaumstoff sorgen beim Bela Elite, dem leichtesten Padel-Tennisschläger aus der Reihe von Fernando Belasteguin, für bequeme Power. Dieser Padel-Tennisschläger verfügt über ein elegantes Design mit Belas Unterschrift sowie eine strukturierte Oberfläche mit Pfeilmuster. Kein Wunder, dass dieser Schläger seinem Namen gerecht wird. Belas inspirierende Geschichte über die Genesung nach seiner Verletzung und die Bezwingung aller Hindernisse bis hin zu seiner Auszeichnung als bester Spieler aller Zeiten weckt auch unerkannte Legenden. Der spanische Schriftzug „Ein Belasteguin gibt niemals auf“ prangt in der Handschrift seiner Tochter auf der Handgelenksschlaufe des Padel-Tennisschlägers. Er diente Bela nicht nur auf dem Platz als Quelle der Inspiration, wenn er auf seine größten Herausforderungen stieß.
3x WilsonPadel X3 Ball 3er Dose
Die X3-Reihe von Wilson wurde auf eine optimale Kombination aus Konsistenz, Stabilität und Spielbarkeit ausgelegt und erhöht die Erwartungen bezüglich der Leistung von Padel-Bällen. Der X3 ist ideal für schnellere Spielflächen geeignet. Dura-Weave-Filz ermöglicht eine hervorragende Logo-Haltbarkeit und eine zuverlässige Leistung. Die umweltfreundliche Verpackung umfasst eine Eco Overcap, sodass bei der Verschlusskappe nur die Hälfte an Kunststoffabfall anfällt. Bei der Wiederverwendung von Bällen und Dosen sorgt die Eco Overcap dafür, dass die Bälle nicht herausfallen. Die Dose enthält drei Bälle.

Ähnliche Produkte

Bewertungen

Empfehlungen

Wilson Bela Elite V2 (plus Schlägertasche, plus 3x Balldose)

Art. No: 0070620397500000

Mietgebühr für 14 Tage
€ 449,95 -20% € 359,95
Preisstaffel
Erinnere mich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist!