Frohe Ostern Starte in den Frühling mit neuen Schuhen und -15% extra auf Must-Haves. Dein Code: SPRING15 2

Eigenschaften

Eigenschaften
Länge 455 mm
Balance Punkt 320 mm

Beschreibung

Aquila Space Pro

Der Aquila Space Pro ist ein tränenförmiger Schläger, bei dem sich der Sweetspot im oberen Bereich befindet. Dadurch wird nicht nur eine hohe Schlagkraft erreicht, sondern auch eine hervorragende Kontrolle durch den mitteldichten Gummi, aus dem er besteht. Auf technologischer Ebene verfügt der Schläger über das "Anatomic Bridge Design", das eine bequemere Haltung beim Halten des Schlägers ermöglicht. Das Herzstück des Schlägers ist der "Aquila Core", der für eine gute Gewichtsverteilung sorgt. Um den Spielern maximale Kontrolle und präzisere Schläge zu ermöglichen, ist der Schläger mit der "Extreme Spot"-Technologie ausgestattet, die den Sweet Spot auf der Oberfläche des Schlägers vergrößert.

Spielerprofil: Der Schläger wurde für aggressive Spieler entwickelt, die ein kraftvolles Angriffsspiel haben, aber auch die Kontrolle verbessern wollen.

EIGENSCHAFTEN:

  • Form: Tränenform
  • Gewicht: 350-385 Gramm
  • Gummi: Mittlere Dichte
  • Rahmen: Kohlenstoff
  • Oberfläche: Carbon

Ähnliche Produkte

Bewertungen

Empfehlungen

Starvie Aquila Space Pro

Art. No: 2030540001800000

Mietgebühr für 14 Tage
€ 212,90 -10% € 191,95
Preisstaffel
Erinnere mich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist!