Turnierballaktion Sicher dir attraktive Bonusprodukte beim Kauf von Turnierbällen! Jetzt entdecken.

Eigenschaften

Eigenschaften
Länge 455 mm

Beschreibung

Solar Court Wmn

Konstruiert mit einem Doppelrohrrahmen für maximale Präzision. Der Hochmodul-Glasfaserrahmen wurde so konfiguriert, dass Verzerrung bei intensiven und starkeren Schlägen minimiert wird. Der Schläger verfügt über einen mittellastischen Kern, der den Schläger sehr reaktionsschnell macht und eine kontrollierte Ballageschwindigkeit ermöglicht. Diese Konstruktion wurde für den fortgeschrittenen Spieler entwickelt, der ein Gleichgewicht zwischen Kontrolle und Power bei jedem Schlag sucht. Das Teardrop-Profil des Schlägers schafft einen mittelgroßen Sweetspot in den oberen zentralen Gittern des Schlägers, was ihn zu einem perfekten Schläger für vielseitige Spieler macht, die eine Mischung aus Power und Kontrolle suchen. Er hat eine gleichmäßige Gewichtsverteilung, die zur Mitte des Schlägers hin gravitiert, was ihn zu einem unserer ausgewogensten und anpassungsfähigsten Schläger macht.

Ähnliche Produkte

Bewertungen

Empfehlungen

Puma Solar Court Wmn

Art. No: 0790620001400000

Mietgebühr für 14 Tage
€ 69,95 -54% € 31,95
Preisstaffel
Erinnere mich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist!