Frohe Ostern Starte in den Frühling mit neuen Schuhen und -15% extra auf Must-Haves. Dein Code: SPRING15 2

Eigenschaften

Eigenschaften
Material 100% Polyester
Farbe schwarz, grau

Beschreibung

Printed Accelerate T-Shirt Herren - Schwarz, Grau

Luftig, luftiger, Dein Shirt!

Wenn der Sommer mal wieder verrückt spielt, dann wirst Du Dich freuen, wenn Du das neue New Balance Printed Accelerate Shortsleeve für Herren zuhause hast. Das Kurzarm-Oberteil ist so frisch, weil es durch die Dry-Technologie jegliche Feuchtigkeit nach außen abgibt. So liegt Dein Fokus eher auf der Konkurrenz, denn die willst Du schlagen.


Die tollen Seitenblenden schaffen einen wahren Colorblock-Look und vermitteln einen modernen Style. Die reflektierenden Bänder ermöglichen Dir ein Training in der Dämmerung, was aber auch an den Logos liegt, die morgens und abends deutlich zu sehen sind.


Hol’ Dir jetzt das New Balance Printed Accelerate Shortsleeve und geh’ frisch ins nächste Workout!


Highlights:
  • Luftiges Kurzarm-Oberteil
  • Dry-Technologie hält Deinen Körper trocken
  • Colorblock-Look

Ähnliche Produkte

Bewertungen

Empfehlungen

New Balance Printed Accelerate T-Shirt Herren

Art. No: 07444800544000

Mietgebühr für 14 Tage
€ 35,00 -14% € 29,95
Preisstaffel
Erinnere mich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist!