Taschen-Deals Spare bis zu 60%! Jetzt zuschlagen.

Eigenschaften

Eigenschaften
Kopfgröße 645 cm²
Besaitungsbild 16/19
Gewicht 285 g
Länge 685 mm
Balance Punkt 320 mm
Unbesaitet

Beschreibung

Graphene 360 Instinct S Testschläger

Einer der leichtesten Vertreter seiner Art!

Der HEAD Graphene 360 Instinct S ist ein stabiler Schläger, der aber vor allem durch sein leichtes Gewicht überzeugt.


Cooles Design, coole Leistungen!

Mit dem HEAD Graphene 360 Instinct S fühlst Du Dich ab dem ersten Schlag richtig wohl. 285 Gramm Gewicht sind genau die richtige Wahl, denn Du brauchst einen leichten und komfortablen Begleiter. Im Vergleich zu den anderen Graphene 360 Instinct-Rackets bietet aber auch die S-Variante beste Leistungen. Das liegt natürlich an der Graphene 360-Technologie, die mit einer noch nie dagewesenen Stabilität punktet.


Außerdem setzt Du wichtige Winner, denn der Instinct S lässt sich kinderleicht auf hohe Geschwindigkeiten bringen. Wenn Du lieber auf enormen Spin stehst, ist das auch kein Problem. Dein Racket glänzt mit einem 16/19-Besaitungsbild, das jeden Gegner vor große und fast unlösbare Aufgaben stellt. Abschließend ist der Instinct S auch ein optischer Hingucker, denn das blau-schwarze Design sieht richtig cool aus.


Überzeuge Dich sofort vom HEAD Graphene 360 Instinct S und genieße jedes Spiel, denn ab jetzt verlierst Du nichts mehr!


Highlights:
  • Leichtes Gewicht mit 285 Gramm
  • Stabiler Rahmen und große Kontrolle durch Graphene 360-Technologie
  • 16/19-Besaitungsbild für intensiven Spin

Ähnliche Produkte

Bewertungen

Empfehlungen

HEAD Graphene 360 Instinct S Testschläger

Art. No: 00604603819800

Mietgebühr für 14 Tage
€ 7,95
Preisstaffel
Erinnere mich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist!