Taschen-Deals Spare bis zu 60%! Jetzt zuschlagen.

Eigenschaften

Eigenschaften
Kopfgröße 475 cm²
Länge 455 mm
Balance Punkt 270 mm

Beschreibung

Delta Elite (plus Schlägertasche, plus 3x Balldose)
1x HEADDelta Elite

Der DELTA ELITE PADEL RACKET ist der leistungsstärkste Schläger der DELTA-Serie und wurde für fortgeschrittene Spieler entwickelt, die zusätzliche Power suchen.
Diese Power kommt mit einem weichen Gefühl und zusätzlichem Touch, dank der Fiberglas-Schlagfläche, während die neue Auxetic-Konstruktion dem übergroßen, rautenförmigen Schläger auch ein besseres Gefühl verleiht.


1x HEADTour Team Padel Monstercombi Padelschlägertasche - Schwarz, Orange

Was auch immer dein Geschmack ist, wir haben das passende Modell für dich parat! Als Ergänzung zur Delta-Serie überzeugt die Tour Team Monstercombi mit noch größerem Stauraum und drei großen Fächern, in denen du dein wertvolles Equipment ordentlich unterbringen kannst. Außerdem verfügt sie über verstellbare Schultergurte, die individuell angepasst werden können. Verstärkte Materialien garantieren höhere Strapazierfähigkeit und ein CCT-Fach schützt deine Rackets vor Temperaturschwankungen. Diese gelungene Tasche begeistert bis ins letzte Detail.


3x HEADPadel Pro 3er Dose

Der Ball der Padel-Profis

Der HEAD Padel Pro Ball ist perfekt für dein nächstes Padel-Match.


Auf diesen Ball schwören die Profis der Padel-Szene: Der HEAD Padel Pro Ball, der auch von der Federación Español de Pádel anerkannt ist. Dank seiner harten Oberfläche ist er perfekt für dein Padle-Spiel und bietet dir Kontrolle bei jedem Schlag. Sein robuster Filz sorgt zudem dafür, dass der Ball eine lange Lebensdauer hat.


Spiele mit dem Ball der Padel-Profis und hole dir jetzt den HEAD Padel Pro Ball!


Highlights:
  • Der Premium-Ball für anspruchsvolle Spieler
  • Lange Haltbarkeit dank robustem Filz
  • Offizieller Spielball der World Padel Tour


Ähnliche Produkte

Bewertungen

Empfehlungen

HEAD Delta Elite (plus Schlägertasche, plus 3x Balldose)

Art. No: 0060600428300000

Mietgebühr für 14 Tage
€ 311,00 -36% € 199,95
Preisstaffel
Erinnere mich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist!