Frohe Ostern Starte in den Frühling mit neuen Schuhen und -15% extra auf Must-Haves. Dein Code: SPRING15 2

Eigenschaften

Eigenschaften
Länge 455 mm
Balance Punkt 270 mm

Beschreibung

Conqueror 10

Der Drop Shot Conqueror 10 ist ein tropfenförmiger Schläger, der von dem legendären Juan Martín Díaz verwendet wird, der auf der professionellen World Padel Tour antritt. Der neue Drop Shot Conqueror 10 entwickelt sich im Vergleich zu seinen Vorgängern weiter, behält aber die Essenz seines Ursprungs bei, dank seines Teardrop-Formats, das einen breiten Sweetspot zum Schlagen und eine mittelhohe Balance bietet, die eine große Bandbreite an Kontrolle und eine optimale Power und Vielseitigkeit im Spiel ermöglicht.

Spieler-Profil: Der Schläger wurde für Spieler entwickelt, die intensiv Padel trainieren und einen leistungsstarken, hochwertigen und zuverlässigen Schläger suchen, unabhängig von ihrer Position auf dem Platz. Sowohl in der Vorhand als auch in der Rückhand wird der Spieler diesen Schläger dank der Dynamik und Leichtigkeit, die er in die Bewegung einbringt, und der Kraft und Flüssigkeit, die er beim Schlagen erzeugt, genießen können.

EIGENSCHAFTEN:

- Form: Teardrop
- Gewicht: 360-380
- Belag: Eva Tech. Hochharter Gummi, der erfahrenen Spielern viel Kontrolle und Präzision bietet.
- Rahmen: Kohlefaser
- Oberfläche: Karbonfaser

Ähnliche Produkte

Bewertungen

Empfehlungen

Drop Shot Conqueror 10

Art. No: 2360580004100000

Mietgebühr für 14 Tage
€ 340,00 -62% € 129,95
Preisstaffel
Erinnere mich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist!