Frohe Ostern Starte in den Frühling mit neuen Schuhen und -15% extra auf Must-Haves. Dein Code: SPRING15 2

Eigenschaften

Eigenschaften
Länge 455 mm
Balance Punkt 335 mm

Beschreibung

HACK 03 (2023) Testschläger

Der Hack 03 ist ein tropfenförmiger Schläger mit maximaler Power und hoher Leistung. Er besteht aus Tricarbon-Oberflächen, MultiEVA-Gummi und einem Rahmen aus 100 % Kohlefaser. Diese Materialzusammensetzung verleiht ihm eine hohe Leistung, Kraft, Widerstandsfähigkeit und Haltbarkeit. Außerdem ist er mit dem Mastershield-Protektor ausgestattet, der sich an das Customweight-Gewichtsplattensystem anpasst, so dass die Balance des Schlägers an die Bedürfnisse des jeweiligen Spielers angepasst werden kann. Er verfügt über das Vibradrive-System zur Vibrationsdämpfung und das Hack-Herz mit dem Airchannel-System und Rippen an der Seite des Rahmens des Schlägers. Darüber hinaus ist er mit dem Hesacore-Griff ausgestattet, der Vibrationen und die Verletzungsgefahr reduziert.

Spielerprofil: Der Schläger wurde für professionelle oder fortgeschrittene Spieler entwickelt, die einen Power-Schläger mit der besten Performance suchen.

EIGENSCHAFTEN:

  • Form: Teardrop
  • Gewicht: 365-375 Gramm
  • Gummi: MultiEVA

Ähnliche Produkte

Bewertungen

Empfehlungen

Bullpadel HACK 03 (2023) Testschläger

Art. No: 1490620008080000

Mietgebühr für 14 Tage
€ 12,00
Preisstaffel
Erinnere mich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist!