Turnierballaktion Sicher dir attraktive Bonusprodukte beim Kauf von Turnierbällen! Jetzt entdecken.

Eigenschaften

Eigenschaften
Material 35% Baumwolle, 65% Polyester
Farbe weiß, mehrfarbig
Nachhaltig
Model 180cm/Größe: S

Beschreibung

New York Chill Hoody Herren - Weiß, Mehrfarbig
Wir alle erinnern uns an die Zeit, als Handys, Internet, soziale Medien und Fernsehen noch nicht rund um die Uhr verfügbar waren. Als Kinder fanden wir diese Zeit manchmal langweilig, aber jetzt sehnen wir uns manchmal nach genau dieser Zeit zurück. Als der Fokus nur auf uns lag. Keine Ablenkungen... Genau dieses Gefühl wollen wir mit unserer New York Kollektion vermitteln. Volle Konzentration auf das Spiel, keine Ablenkungen. Kein Signal. Eine Hommage an die Zeit, als die Testkarte auf dem Fernseher uns die Zeit gab, uns nur auf uns selbst zu konzentrieren. Ein klassischer, lässig-lockerer Schnitt und das weiche Baumwollmaterial kombiniert mit recyceltem Polyester, machen ihn perfekt für die wohlverdiente Entspannung nach langen Trainingssessions. Er ist comfy genug für das Sofa und stylish genug für die Stadt. Durch die Kängurutasche bleiben Deine Hände schön warm und Kleinigkeiten sind gut verstaut. Mit der Kapuze kannst du alles um dich herum ausblenden.

Details

  • Bund gerippt, elastischer Ärmelbund, elastischer Bund, gedrucktes Logo, großflächiger Aufdruck, integrierte Kapuze, Kängurutasche, Logo Aufnäher, Rundhalsausschnitt, Zugband außenliegend
  • Fleece innen, strukturierter Stoff
  • Passform: gerader Schnitt, lockerer Sitz

Ähnliche Produkte

Bewertungen

Empfehlungen

BIDI BADU New York Chill Hoody Herren

Art. No: 16246402238000

Mietgebühr für 14 Tage
€ 74,95 -39% € 45,95
Preisstaffel
Erinnere mich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist!