Frohe Ostern Starte in den Frühling mit neuen Schuhen und -15% extra auf Must-Haves. Dein Code: SPRING15 2

Eigenschaften

Eigenschaften
Kopfgröße 645 cm²
Besaitungsbild 16/19
Gewicht 300 g
Länge 685 mm
Balance Punkt 320 mm
Unbesaitet

Beschreibung

Rafael Nadal Pure Aero Turnierschläger

MAXIMIERE DEINEN SPIN - UND BEREITE DICH AUF DEN WETTKAMPF VOR.

Mit Pure Aero Rafa ist alles möglich - Spiele jeden Winkel... und schlage jeden Gegner! Schon jetzt bei uns erhältlich!

Der Babolat Pure Aero Rafa ist die perfekte Spin-Maschine - für absolute Spieldominanz. Es ist das erste Racket, das eigens für den ultimativen Spin konzipiert wurde. Jahr für Jahr haben wir mit Rafael Nadal und anderen Top-Spielern zusammengearbeitet, um Innovation zu schaffen und den ersten aerodynamischen Racketrahmen der Welt zu entwickeln. Die Ergebnisse sprechen für sich. 21 Grand Slam Titeln im Einzel- und Mannschaftsspiel. Nun kannst Du die Vorteile der ultimativen Spin-Maschine entdecken. Wenn Du das Spiel mit Spin und Power dominieren möchtest, dann gibt es nur ein Racket: Den Pure Aero Rafa!

Hast Du noch Zweifel? Frag einfach Rafa. Oder seine Gegner.

Ähnliche Produkte

Bewertungen

Empfehlungen

Babolat Rafael Nadal Pure Aero Turnierschläger

Art. No: 00905202748000

Mietgebühr für 14 Tage
€ 279,95 -43% € 159,95
Preisstaffel
Erinnere mich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist!