Frohe Ostern Starte in den Frühling mit neuen Schuhen und -15% extra auf Must-Haves. Dein Code: SPRING15 2

Eigenschaften

Eigenschaften
Länge 455 mm
Balance Punkt 265 mm

Beschreibung

Rx 200 Light

Der RX 200 Light ist ein rund geformter, niedrig ausbalancierter und leichter Padelschläger, der sich durch sein hervorragendes Handling auszeichnet. Er hat ideale Eigenschaften für Spieler auf mittlerem Niveau, die Komfort suchen, um ihre Spielleistung zu verbessern. Er bietet maximalen Komfort durch sein rundes Format, sein geringes Gewicht und seine Zusammensetzung aus Glasfasermaterialien und EVA Soft Performance Gummi.

Profil des Spielers: Der Schläger wurde für fortgeschrittene Spieler entwickelt, die ihr Bestes geben und gleichzeitig Spaß an diesem Sport haben wollen.

EIGENSCHAFTEN:

  • Form: Rund
  • Gewicht: 345-360 Gramm
  • Belag: EVA Soft Performance
  • Rahmen: Fiberglas
  • Oberfläche: Fiberglas

Ähnliche Produkte

Bewertungen

Empfehlungen

adidas Rx 200 Light

Art. No: 0050570010600000

Mietgebühr für 14 Tage
€ 130,00 -25% € 97,95
Preisstaffel
Erinnere mich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist!