Taschen-Deals Spare bis zu 60%! Jetzt zuschlagen.

Eigenschaften

Eigenschaften
Kopfgröße 520 cm²
Länge 455 mm
Balance Punkt 275 mm

Beschreibung

Match Light 3.1

Der Match Light 3.1 ist ein tränenförmiger, leichter Schläger, der ideal für Gelegenheitsspieler ist. Dieser Schläger wurde entwickelt, um ein Maximum an Komfort und Haltbarkeit zu bieten und vom ersten Moment an werden die Empfindungen unschlagbar sein. Er bietet dank seines Formats und seines geringen Gewichts eine große Wendigkeit, einen sensationellen Komfort dank seiner Glasfaserkomposition und des EVA Soft Performance-Gummis und eine große Leistung dank der Kombination der Materialien, aus denen er besteht.

Spieler-Profil: Der Schläger wurde für Gelegenheitsspieler entwickelt, die sich gerade erst mit dem Padel vertraut machen und von Anfang an das beste Spielgefühl suchen.

EIGENSCHAFTEN:

  • Form: Rund
  • Gewicht: 345-360 Gramm
  • Belag: EVA Soft Performance
  • Rahmen: Fiberglas
  • Oberfläche: Fiberglas

Ähnliche Produkte

Bewertungen

Empfehlungen

adidas Match Light 3.1

Art. No: 0050570011300000

Mietgebühr für 14 Tage
€ 65,00 -25% € 48,95
Preisstaffel
Erinnere mich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist!