Frohe Ostern Starte in den Frühling mit neuen Schuhen und -15% extra auf Must-Haves. Dein Code: SPRING15 2

Eigenschaften

Eigenschaften
Kopfgröße 470 cm²
Länge 455 mm
Balance Punkt 265 mm

Beschreibung

Essnova Carbon CTRL 3.1

Der Essnova Carbon CTRL 3.1 ist ein rund geformter Schläger, der selbst bei den kraftvollsten Schlägen eine hervorragende Kontrolle bietet. Dieser Schläger ist ein Synonym für Kraft, Haltbarkeit und hohe Leistung. Seine Zusammensetzung aus 100% Carbon und dem EVA Soft Performance Gummi machen ihn zu einem Schläger mit höchster Qualität und Leistung. Dank seines Gewichts und seiner Geometrie ist er ein Padelschläger mit hervorragender Handlichkeit. Dank des 6K-Carbon auf der Oberfläche bietet er außerdem viel Power und unbegrenzten Komfort. Auf technologischer Ebene verfügt der Schläger über:
- Dual Exoskeleton: erhöht die Schlagkraft dank der strukturellen Steifigkeit.
- Spin Blade: für einen besseren Ballspin durch die Rauheit der Schlägeroberfläche.

Spieler-Profil: Der Schläger wurde für fortgeschrittene Spieler entwickelt, die bei allen Schlägen Kontrolle suchen.

EIGENSCHAFTEN:

  • Form: Rund
  • Gewicht: 360-375 g
  • Belag: EVA Soft Performance
  • Rahmen: 100% Carbon
  • Oberfläche: 6K Carbon

Ähnliche Produkte

Bewertungen

Empfehlungen

adidas Essnova Carbon CTRL 3.1

Art. No: 0050570010800000

Mietgebühr für 14 Tage
€ 180,00 -32% € 121,95
Preisstaffel
Erinnere mich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist!