Frohe Ostern Starte in den Frühling mit neuen Schuhen und -15% extra auf Must-Haves. Dein Code: SPRING15 2

Eigenschaften

Eigenschaften
Länge 455 mm

Beschreibung

Adipower CTRL Lite

Der Adipower CTRL Lite ist ein runder Schläger, der ideal für die vollständige Kontrolle des Spiels ist. Dieser Schläger ist ein Synonym für Handlichkeit, Komfort und Power. Die hervorragende Handlichkeit wird durch sein Gewicht, sein Format und seine Geometrie erreicht. Außerdem bietet er dank seiner Zusammensetzung aus Glasfaser und EVA-Soft-Performance-Gummi einen ausgezeichneten Komfort. Er bietet maximale Leistung dank der folgenden Technologien:


- Dual Exoskeleton: erhöht die Schlagkraft dank der strukturellen Steifigkeit.
- Spin Blade: für einen besseren Ballspin durch die Rauheit der Schlägeroberfläche.
- Power Embossed Ridge: Technologie im Rahmen, die eine höhere Power bei allen Schlagarten ermöglicht.

Spieler-Profil: Schläger für Spieler auf mittlerem Niveau, die einen Schläger benötigen, der in allen Spielsituationen für Ausgeglichenheit sorgt.

EIGENSCHAFTEN:
- Form: Rund
- Gewicht: 360-375 Gramm
- Belag: EVA Soft Performance
- Rahmen: Fiberglas
- Oberfläche: Fiberglas

Ähnliche Produkte

Bewertungen

Empfehlungen

adidas Adipower CTRL Lite

Art. No: 0050540007200000

Mietgebühr für 14 Tage
€ 195,00 -30% € 136,95
Preisstaffel
Erinnere mich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist!