Frohe Ostern Starte in den Frühling mit neuen Schuhen und -15% extra auf Must-Haves. Dein Code: SPRING15 2

Eigenschaften

Eigenschaften
Balance Punkt 265 mm

Beschreibung

AT10 AT2 Genius Pack (Limited Edition)

Der neue AT.2 Genius LTD 2023 Edition überzeugt mit 18K Carbon-Oberflächen und HR3 Black EVA Gummi. Diese Materialkombination bietet ein solides und konsistentes Spielgefühl. Der Schläger verfügt außerdem über die exklusiven SPIN+-Technologien, ein äußerst haltbares, doppelt raues Finish zur Verbesserung der Ballhaftung bei Spin-Schlägen und das erste patentierte System zum Ersetzen der Sicherheitsschnur in einem Padel-Schläger: Smartstrap®, das jetzt in einem kompakten Stück für mehr Stärke und Sicherheit entwickelt wurde.

Der Schläger wird in einem exklusiven Koffer präsentiert, der Folgendes enthält:

  •  AT.2 LTD 2023 Schläger
  •  Zwei schwarze NOX-Armbänder mit silbernem Logo.
  •  Zwei austauschbare Sicherheitskabel, die speziell für das Limited Edition-Paket entwickelt wurden.
  •  Ein Schlüsselanhänger mit dem AT.2 Genius 2023 LTD Edition Racket, der exklusiv für das LTD-Pack entwickelt wurde.

Ähnliche Produkte

Bewertungen

Empfehlungen

NOX AT10 AT2 Genius Pack (Limited Edition)

Art. No: 1220620007300000

Mietgebühr für 14 Tage
€ 419,95 -36% € 268,95
Preisstaffel
Erinnere mich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist!