New York Special: 15% Extra-Rabatt auf New York Styles! Code:“NY15” Jetzt sparen!

Solve the Game

adidas Barricade Comeback! Endlich ist er zurück! Er ist eine Weiterentwicklung des ikonischen Tennisschuhs, der erstmals 2000 in New York Schlagzeilen machte.

Als Ergänzung zur Rückkehr des Barricade bietet eine Kollektion von Bekleidungsstücken aus PRIMEBLUE, einem hochleistungsfähigen recycelten Material, das teilweise aus Parley Ocean Plastic besteht, einen Look von Kopf bis Fuß. Entdecke die adidas New York Styles und überzeuge mit deinem neuen Tennis Outfit.
Zum adidas Barricade

adidas new york Styles

Stefanos Tsitsipas

HerrenKollektion
Zur HerrenKollektion

Maria Sakkari

DamenKollektion
Zur DamenKollektion

Dominic Thiem

HerrenKollektion
Zur HerrenKollektion

adidas Barricade Comeback!

Basierend auf den Designelementen der Vorgängergeneration des Schuhs sowie den Erkenntnissen von Spitzensportlern hat adidas den neuen Barricade mit Funktionen ausgestattet, die Kontrolle, Strapazierfähigkeit und Komfort verbessern.

Die neuen Funktionen der Barricade's basieren auf Erkenntnissen führender Spieler wie Dominic Thiem und Maria Sakkari und wurden entwickelt, um mit dem gestiegenen Tempo und der Komplexität des modernen Tennis mithalten zu können.

Der New York-Champion von 2020 aus Österreich ist begeistert vom neuen Modell: „Ich freue mich darauf, in den neuen Barricade einzusteigen. Für mich ist er ein ikonischer Schuh im modernen Tennis und es hat viel Spaß gemacht, mit dem Team zusammenzuarbeiten, um die Entwicklung der neuesten Version zu unterstützen.
HerrenSchuh
Zum HerrenSchuh
Damenschuh
Zum Damenschuh
Zur Kollektion