Frohe Ostern Starte in den Frühling mit neuen Schuhen und -15% extra auf Must-Haves. Dein Code: SPRING15 2

Eigenschaften

Eigenschaften
Farbe schwarz

Beschreibung

Rush 8 Woven Shorts Jungen - Schwarz
Basic-Liebling für die Jugend!
Die Wilson Jr Rush 8“ Woven Short begeistert auch schon junge Tennisfans. 

Eigenschaften:
Diese Jungenshort aus leichtem, hundertprozentig gewebtem Polyester bringt Basic-Features mit coolem Look zusammen. Die Wilson-typischen Balltaschen bieten Tennisbällen sicheren und schnell zugänglichen Unterschlupf, während das stretchige Material flexible Bewegungsfreiheit schenkt. Der hoffnungsvolle Nachwuchs darf sich dank des genialen Feuchtigkeitsmanagements jederzeit über eine angenehme Kühle erfreuen, weil Schweißperlen zuverlässig von der Haut abgeleitet werden. Dieser Effekt wird durch die Mesh-Einsätze verstärkt, die maximale Luftzirkulation versprechen.

Technologien:
nanoWIK®:
Schweiß wird von der Haut an die Gewebeoberfläche geleitet, wo er schneller verdunstet.

Ähnliche Produkte

Bewertungen

Empfehlungen

Wilson Rush 8 Woven Shorts Jungen

Art. No: 00742603695000

Mietgebühr für 14 Tage
€ 29,95 -50% € 14,95
Preisstaffel
Erinnere mich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist!