Tennis-Point verwendet Cookies, um die Webseite bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können. Bei Verwendung der Tennis-Point Website stimmen Sie zu, dass Cookies auf Ihrem Computer gespeichert werden. Datenschutzinformationen. x

Entdecke jetzt die neuen Wilson Clash Modelle 

CLASH 100L

zum Racket

CLASH 108

zum Racket

CLASH 98

zum Racket

CLASH 100

zum Racket

CLASH 100 TOUR

zum Racket

Flexibilität und Stabilität? Oh ja.

Beides wird durch die Freeflex- und Stablesmart-Technologien ermöglicht.
Eine revolutionäre Technologie, die den Clash zum ersten Schläger macht, der für jeden Spielstil entwickelt wurde. Sowohl traditionelle als auch moderne Schläge werden durch einzigartiges Carbon-Mapping verbessert, sodass der Spieler mit maximaler und ultimativer Kontrolle frei und sicher durch den Ball schwingen kann.
Die einzigartige Stable Smart Rahmengeometrie, bietet maximale Stabilität und Leistung für den flexibelsten Rahmen im Tennis.

Der flexibelste Schläger aller Zeiten*

Clash hat die Flexibilität von Holz, gemischt mit der Stabilität von Kohlefasern. Sein Steifigkeitsindex (SI) von 11,2 (der die Flexibilität misst) gepaart mit einem Tortional Stability-Score von 3,9 ist eine Kombination, die es nie zuvor gab.
*FLEXIBILITY CLAIM: BASED UPON INTERNAL STIFFNESS INDEX TESTING PERFORMED AT WILSON INNOVATION CENTER BETWEEN OCTOBER 2016 – OCTOBER 2018.
Entdecke die Wilson Clash Taschen

was sagen die entwickler

Tennis-Point hat sich mit den Entwicklern des neuen Clash-Schlägers von Wilson getroffen. Michael Schaeffer (Global Product Line Manager bei Wilson für die Racket-Sparte) und Bill Severa (Global Director of Technology und damit leitender Ingenieur des Entwicklerteams) gaben uns bei einem Interview interessante Einblicke nicht nur in die Technologien des neuen Clash, sondern auch in den Prozess der Racket-Entwicklung im Allgemeinen.
zum Interview
Manche nennen es eine Innovation. Wir nennen es eine Revolution.
Und die Revolution heißt CLASH.

BIST DU DABEI?

Schwinge durch ohne zu zögern, mit dem Wissen, dass der CLASH Dir die volle Kontrolle über seine Power gibt. Die Flexibilität vom CLASH, kombiniert mit einer erstklassigen Stabilität sorgt für ein Spielerlebnis, welches seines Gleichen sucht. Du hast noch nie ein solches Racket gespielt.

Der einzige Weg, um es wirklich zu verstehen ist, es zu spielen.