Taschen-Deals Spare bis zu 60%! Jetzt zuschlagen.

Nike - Challenger Tennisbekleidung

2 ausgewählte Filter:
2 ausgewählte Filter: Auswahl löschen
14 Artikel
Filtern
Sofort verfügbare Größen:
Sofort verfügbare Größen:
Sale -8%
Sofort verfügbare Größen:
Sofort verfügbare Größen:
Neu
Sofort verfügbare Größen:
Sofort verfügbare Größen:
Sofort verfügbare Größen:
Sale -11%
Sofort verfügbare Größen:
Sale -17%
Sofort verfügbare Größen:
Sale -31%
Sofort verfügbare Größen:
Sale -2%
Sofort verfügbare Größen:
Sale -23%
Sofort verfügbare Größen:
Sale -23%
Sofort verfügbare Größen:

Nike Challenger – die eigene Performance steigern

Tennisbekleidung von Nike steht für höchsten Tragekomfort und maximale Bewegungsfreiheit. Die Bekleidung kann zwar keine Garantie für den Sieg geben, doch sie trägt dazu bei, dass der Tennisspieler immer alles aus sich herausholt und zwar sowohl im Training als auch im Wettkampf.

Der Name Nike geht auf die griechische Siegesgöttin zurück – kein Zufall! Sowohl Rafael Nadal als auch Bernard Tomic und weitere Tennis-Starts vertrauen auf das Know-how und die Innovation des Herstellers. Auch die Shirts für Herren und Jungen der Linie Nike Challenger bieten höchste Funktionalität und unterstützen den Tennisspieler auf dem Court. Die Artikel der Serie sind in jeder Größe sowie in zahlreichen Designs und Farben erhältlich. Jetzt den Shop von Tennis-Point durchstöbern und erfahren, was die Leidenschaft Tennis wirklich bedeutet!

Maximaler Tragekomfort und höchste Atmungsaktivität

Die Shirts der Serie bestehen aus schweißableitendem Material. Somit bleibt der Spieler das gesamte Match über trocken. Das Dri-Fit Material ist sehr atmungsaktiv und verspricht ein Tragegefühl, das angenehmer nicht sein kann. So fühlt sich der Tennisspieler die gesamte Zeit über wohl und läuft zur Höchstform auf.

Auch der Rundhalsausschnitt trägt zum Tragekomfort der Nike Challenger Shirts bei. Es entsteht kein eingeengtes Gefühl, was bei herkömmlichen Shirts durchaus der Fall sein kann. Der Besatz an der Innenseite verstärkt den Tragekomfort und die Atmungsaktivität zusätzlich.

Dank des weichen Materials der Produkte merkt der Tennisspieler quasi gar nicht, dass er ein T-Shirt trägt. Flache Innennähte reduzieren die Hautreibung, sodass keine Irritationen auftreten. Der Name Challenger von Nike steht für Wohlgefühle und zwar nicht nur beim Tennis, sondern auch bei jeglichem anderen Sport. Jetzt die Produkte online kaufen und schon morgen am eigenen Leib erfahren, wie die Artikel die eigene Leistung verbessern!

Nike Challenger – hochwertige Funktionskleidung zum unschlagbaren Preis

Für beste Performance auf dem Tennisplatz benötigt man nicht nur die passenden Schuhe, sondern auch die perfekte Bekleidung! Wer hochwertige Funktionsbekleidung von Nike und von anderen Marken zum attraktiven Preis sucht, ist bei Tennis-Point genau richtig!

Einfach die verschiedenen Kategorien durchstöbern und in wenigen Sekunden das passende Shirt für die eigenen Ansprüche finden. Natürlich finden Herren, Kids und Damen auch weitere Produkte, wie Tank-Tops, Röcke und Shorts.

Tennis-Point bietet nicht nur hochwertige Tennisbekleidung zum unschlagbaren Preis, sondern auch einen schnellen Versand. Lange Wartezeiten sind etwas für Tennisspieler, die sich mit dem Mittelmaß zufriedengeben. Wer seine Performance möglichst schnell steigern möchte, benötigt umgehend das passende Equipment.

Worauf also warten? Jetzt die passende Sportbekleidung heraussuchen und schon beim nächsten Match ein Nike Challenger Shirt tragen!