Taschen-Deals Spare bis zu 60%! Jetzt zuschlagen.

Quiet Please
Retro Kollektion

Good old times? Ja! Aber das ist die Zukunft! Mit der Quiet Please Retro Kollektion verbinden wir die glorreiche Vergangenheit mit der modernen Welt. Stylisch und zeitlos – so bringen wir Tennis auf die Straße!

Quiet Please ist Leidenschaft pur! Tennis ist unsere DNA – wir leben und lieben den Sport jeden Tag. Unsere Kollektion lässt Dich dieses Lebensgefühl auf Deiner Haut spüren – egal wo, egal wann!

Du denkst, Tennis ist ein Sport für Individualisten? Quiet Please! Wir glauben fest daran, dass Tennis uns alle verbindet. Quiet Please hat eine Gemeinschaft erschaffen, die unvergessliche Momente auf und neben dem Platz kreiert. Es ist das Wir-Gefühl, dass uns stark macht!

Retro
Kollektion

Wir lassen uns nicht so einfach beeindrucken! Allen, die die Aufmerksamkeit nur auf sich lenken und sich in den Mittelpunkt stellen wollen, begegnen wir mit einem verschmitzten Lächeln. Quiet Please!

Wir haben ein offenes Herz für alle! Egal welche Hautfarbe oder welches Geschlecht! Egal wie groß Du bist oder welchen Status Du hast – Quiet Please ist für alle da! Niemand wird ausgeschlossen! Also worauf wartest Du noch? Schließe Dich uns an und hebe Tennis auf ein neues Level.

Lass die gute alte Zeit neu aufleben und sichere Dir noch heute Deine Quiet Please Retro Kollektion!
Entdecke die Kollektion
Entdecke auch unseren Melbourne Fanshop