Frohe Ostern Starte in den Frühling mit neuen Schuhen und -15% extra auf Must-Haves. Dein Code: SPRING15 2

Eigenschaften

Eigenschaften
Material (Co-)Polyester
Aufbau Der Saite Monofil
Spin wenig
Armschonung leichte
Spielstärke Clubspieler, Einsteiger, Turnierspieler
Länge 12,2 m
Farbe grün

Beschreibung

Tour Player Touch Saitenset 12,2m - Grün
Die Tennissaite Tour Player Green Touch eignet sich für den routinierten Spieler, der hohen Wert auf Haltbarkeit, Touch und Kontrolle legt.

Schon vom ersten Schlag an werden Sie von den enormen Kontroll- und Toucheigenschaften dieser Vinyl-Hochleistungssaite begeistert sein. Durch unsere einzigartige Standardized Molecular Distribution Technology (SMD) und die Oberflächen-Coronabeschichtung kerbt die Saite nicht so schnell ein und sorgt für einen hohen Spin-Effekt (Snapback) in den Schlägen, so dass die Saiten nicht verrutschen. Die Haltbarkeit konnte fast verdoppelt werden, bei gleichbleibenden Spieleigenschaften während der gesamten Lebensdauer. Dafür sorgt das Material Vinyl, ein thermoplastischer Kunststoff. Daher ist diese Saite auch ideal für offene Besaitungsbilder.

Die Bespannungshärte sollte ca. um 15% reduziert werden.

Die Elastizität der Tour Player Green Touch ist auf Kontrolle, Touch und Haltbarkeit ausgelegt.

Details

  • Aufbau der Saite: Monofil
  • Material: (Co-)Polyester

Ähnliche Produkte

Bewertungen

Empfehlungen

Polyfibre Tour Player Touch Saitenset 12,2m

Art. No: 02953101250000

Mietgebühr für 14 Tage
€ 13,80 -28% € 9,95
Preisstaffel
Erinnere mich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist!