Frohe Ostern Starte in den Frühling mit neuen Schuhen und -15% extra auf Must-Haves. Dein Code: SPRING15 2

Eigenschaften

Eigenschaften
Material 50% Baumwolle, 50% Polyester
Farbe dunkelrot, apricot
Model 176cm/Größe: S

Beschreibung

Heritage Graphic T-Shirt Damen - Dunkelrot, Apricot

Der schlichteste Begleiter für Deinen Auftritt!

Das Mizuno Heritage Graphic Tee für Damen zeigt, dass ein echter Begleiter auch schlicht sein darf. Mit einem lässigen und auffälligen Design machst Du vor allem auch neben dem Court eine echt tolle Figur. Das leichte Material fühlt sich hervorragend an und kommt mit einer atmungsaktiven Verarbeitung zu Dir.


Auf den ersten Blick fallen Dir beim Heritage Graphic Tee die kurz geschnittenen Ärmel ins Auge. Sie befeuern Deine Bewegungsfreiheit und beweisen, wie gut ein Shirt sein kann. Auf der Vorderseite gibt es dann letztlich doch noch ein kleines grafisches Highlight. Das Mizuno-Logo gibt Deinem T-Shirt einen schönen Abschluss.


Überzeuge Dich schnell vom Mizuno Heritage Graphic Tee und weck’ die Neugier bei Deinen Freunden!


Highlights:
  • Lockerer, weiblicher Schnitt
  • Leichtes und atmungsaktives Material
  • Kurze Ärmel für große Bewegungsfreiheit

Details

  • gedrucktes Logo, hochwertig geklebte Nähte, Kragen gerippt, Rundhalsausschnitt

Ähnliche Produkte

Bewertungen

Empfehlungen

Mizuno Heritage Graphic T-Shirt Damen

Art. No: 07244400472000

Mietgebühr für 14 Tage
€ 28,00 -29% € 19,95
Preisstaffel
Erinnere mich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist!